tennisbanner

Der Verein stellt sich vor:

Im Tennisverein Merkstein erlebst du weit mehr als nur ein sportliches Hobby – hier findest du eine lebendige Gemeinschaft, die auf soziale Kontakte und Jugendarbeit großen Wert legt. Inmitten einer freundlichen Atmosphäre findest du Gleichgesinnte, die die Freude am Tennis teilen. Durch regelmäßige Events, Turniere und gesellige Zusammenkünfte werden Beziehungen gestärkt und neue Freundschaften geknüpft.

Besonders stolz sind wir auf unsere vorbildliche Jugendarbeit. Hier werden junge Talente gefördert und ermutigt, ihr volles Potential zu entfalten. Unsere engagierten Trainer vermitteln nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch Werte wie Teamgeist, Fairness und Ausdauer. Die Jugendlichen haben die Möglichkeit, an verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Im Tennisverein Merkstein gibt es für jeden ein passendes Spielniveau, vom Anfänger bis zum erfahrenen Turnierspieler. Du wirst Teil einer vielfältigen Gemeinschaft, in der sich alle Mitglieder unterstützen und voneinander lernen.

Sie wollen Mitglied werden?

Dann füllen Sie doch einfach den Aufnahmeantrag aus, den finden Sie HIER.

Anleitung zur richtigen Platzpflege!

Sie möchten Tennisspielen lernen oder Ihr Spiel verbessern?

Dann steht Ihnen unser Vereinstrainer Dave Kirchmann zur Verfügung.

Kontakt:

Dave Kirchmann

Mobil: +49 177 1947316

dave kirchmann

Homepage Datei

So finden Sie uns:

Merksteiner Tennisclub Blau-Gold 1964 e.V.

Comeniusstr.
52134 Herzogenrath-Merkstein